Kundenfreundlich

Zertifiziert

Erfahren

Telefon Support

+41 44 500 14 14

e-Mail Support

support@unified.ch

Öffungszeiten

08:00 – 17:00 Uhr

Unser Service Level:// Zufriedenheit unserer Kunden in % 98
  • Telefonischer Support

  • E-Mail Support

  • Deutsch, English, Francais, Italiano

  • Kundenorientiert und freundlich

  • Priority Support mit SLA

0
Supported Benutzer
0
Telefonie Benutzer
0
Cloud Benutzer
0
Desktop Benutzer

SLA Basic

SLA Basic

Für kleine Unternehmen bis 10 Mitarbeiter/innen die eine ICT Absicherung benötigen mit professionellem Support und diversen Preisvorteilen.

SLA Premium

SLA Premium

Für Unternehmen die Ihre ICT und Cloud Infrastruktur absichern möchten ergänzt mit modularen Optionen für den Betrieb und Unterhalt.

SLA ProPlus

SLA ProPlus

Für Unternehmen die einen Service benötigt der flexibel auf die Bedürfnisse angepasst wird mit  modularen Optionen wie managed Security.

Fernwartung

Für unseren Support, wählen Sie ihr Betriebssystem aus:

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und die gesetzlichen Bestimmungen. Ein Fernzugriff auf Ihren Computer erfolgt nur unter Ihrer Einsicht und Ihrer Erlaubnis.